• Jobs Job bei Rieker Entwicklungs GmbH

Rieker Entwicklungs GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Chemielaborant (m/w) mit kaufmännischer Affinität / Industriekaufmann (m/w) mit Interesse an Chemie Rieker Entwicklungs GmbH Tuttlingen Sie sind organisationsstark, exakt arbeitend, verlässlich und verfügen über ein großes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit.; Grundkenntnisse im Bereich Statistik zur Stichprobenfindung runden Ihr Profil ab.

Auf Der Suche Nach Einer Herausforderung Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Wartet Auf Sie Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Schuhhersteller Europas Zur Verstärkung Unseres Teams In Tuttlingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zunächst Befristet Für 12 Monate Eine/n Chemielaborant (m/w) Mit Kaufmännischer Affinität / Industriekaufmann (m/w) Mit Interesse An Chemie Zur Qualitätssicherung Und Qualitätskontrolle Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Chemielaborant (m/w) Bzw Cta Mit Analytischer Ausrichtung Und Haben Ausgeprägtes Interesse An Kaufmännischen Tätigkeiten Oder Als Industriekaufmann (m/w) Mit Ausgeprägtem Interesse An Chemischen Zusammenhängen Sie Sind Organisationsstark Exakt Arbeitend Verlässlich Und Verfügen über Ein Großes Maß An Selbstständigkeit Und Teamfähigkeit Sie Verfügen über Gute Englisch-kenntnisse Und Sind In Der Lage Fachspezifische Kommunikation In Englisch Zu Führen Grundkenntnisse Im Bereich Statistik Zur Stichprobenfindung Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgabe: Sie Sind Verantwortlich Für Die Sicherung Der Schadstofffreiheit Unserer Produktpalette Dabei übernehmen Sie überwiegend Die Fachliche Koordination Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Testsystematik Und Analyseverfahren Mit Hilfe Von Externen Laboren Und Prüfinstituten - Dies Beinhaltet Ein Hohes Maß An Administrativen Tätigkeiten Die Bewertung Von Daten Zur Abschätzung Der Exposition Gegenüber Stoffen Aus Rohmaterialien Und Fertigprodukten Sowie Die Erarbeitung Sich Daraus Ergebender Maßnahmen Zur Schadstoffprävention über Die Gesamte Fertigungs- Und Beschaffungskette Zählen Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Unser Angebot: Eine Interessante Position Auf Der Wir Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung übertragen Können Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Expandierenden Zukunftsorientierten Mittelständischen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per Post An Die Personalabteilung Oder Per E-mail Unter Jobs@net Dieser Schritt Lohnt Sich Für Sie Gmbh Gänsäcker 31 78532 Tuttlingen Jobs@net Chemielaborant (m/w) Mit Kaufmännischer Affinität / Industriekaufmann (m/w) Mit Interesse An Chemie Sie Sind Organisationsstark Exakt Arbeitend Verlässlich Und Verfügen über Ein Großes Maß An Selbstständigkeit Und Teamfähigkeit Grundkenntnisse Im Bereich Statistik Zur Stichprobenfindung Runden Ihr Profil Ab Tuttlingen

Mitarbeiter (m/w) REFA / Arbeitsvorbereitung

Sachbearbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Großmehring)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Vechta)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Delitzsch)